TSV Regglisweiler 1905 e.V.
TSV Regglisweiler 1905 e.V.

Über uns....

Unter dem Motto „Spaß am Tanzen“ wurden die Dancing Kids im Jahr 2013 gegründet. Die Mädels treffen sich 1x pro Woche in der Turnhalle in Regglisweiler. Spielerisch werden sie an erste Tanzschritte und Akrobatik herausgeführt, so dass sie eines Tages zur Jugendtanzgruppe LaFilias und später einmal zu den Crazy Girls problemlos wechseln können.

Altersgruppe:     von 9 bis 12 Jahre
Training:             jeden Donnerstag von 17 bis 18 Uhr

Quelle: SWP Illertal Bote

Seit September 2013 gibt es beim TSV Regglisweiler die Kindertanzgruppe "Dancing Kids". Unter dem Motto "Spaß am Tanzen" treffen sich mittlerweile 25 Mädchen im Alter von 8-12 Jahren einmal die Woche am Donnerstag von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr. Spielerisch werden sie an erste Tanzschritte und Akrobatik herangeführt, so dass sie eines Tages zur Jugendtanzgruppe "Dispatched" und später einmal zu den "Crazy Girls" problemlos wechseln können. Momentan wird eine neue Choreographie einstudiert, die zum ersten Mal bei der Nikolausfeier und bei der Einweihung der renovierten Halle am 06.12.2014 gezeigt wurde. Die Mädchen trainieren sehr eifrig mit ihren Trainerinnen Verena Eble und Anika Berger. Wer Lust zum Tanzen hat, kann sich der Gruppe gerne anschließen.
2015/2016    Girls just wanna have fun
2014/2015    Schlümpfe

2013/2014    Dancing Kids

Hier finden Sie uns:

TSV Regglisweiler 1905 e.V.

Hessestraße 24

89165 Dietenheim

07347-929073 (F. Stetter)

Vorstand: Frank Stetter